Brass & Dance 2023

21. Oktober 2023
Thum
Volkshaus
Brass & Dance 2023
Verein Jugendblasorchester der Stadt Thum/Erzg. e.V.
Diesen Beitrag teilen:

Musik, Tanz und Gesang – „Brass & Dance“ ist einer der musikalischen Höhepunkte im Verein Jugendblasorchester der Stadt Thum / Erzgeb. e.V. und garantiert auch im Jahr 2023 beste Unterhaltung. Im Mittelpunkt steht Brass94, das populärmusikalische Ensemble des Vereins, das für sein Publikum wieder ein mitreisendes Repertoire erarbeitet hat. So gewann Brass94 mit Martin Gronau einen Sänger, der gemeinsam mit dem Ensemble James Brown und Jazz-Musik zelebrieren wird. Doch damit nicht genug. Nach der Premiere im Vorjahr werden auch 2023 die Tänzerinnen der Tanzgruppe Heegilegs wieder mit von der Partie sein und passende Choreografien präsentieren.

Darüber hinaus wird es bei „Brass & Dance“ ein abwechslungsreiches Programm mit Musik aus mehreren Epochen der Unterhaltungsmusik zu hören geben. Mit dabei sind Rock’n‘Roll Klassiker von Bill Haley oder Chubby Checker, aber auch bekannte Melodien von Eric Clapton, Deep Purple, Michael Jackson, Steve Wonder, Lionel Richie und Michael Bublé.

Abgerundet wird der Abend durch DJ Martin Hübner, der mit bester Musik dazu einlädt, selbst das Tanzbein zu schwingen und für einen perfekten Ausklang des Tanzabends sorgen wird.

Ticket-Informationen:

Diesen Beitrag teilen: