Brass & Dance 2022

15. Oktober 2022
19:00
Brass & Dance 2022
Verein Jugendblasorchester der Stadt Thum/Erzg. e.V.

Musik, Tanz und Gesang – „Brass & Dance“ garantiert auch im Jahr 2022 beste Unterhaltung. Im Mittelpunkt steht Brass94, das Ensemble das für sein Publikum ein mitreisendes Repertoire erarbeitet und den Gästen einen unvergesslichen Abend bereiten möchte. Auf den Notenpulten liegen Big Band Klassiker von Count Basie oder Henry Mancini, bekannte Melodien von Eric Clapton, Gloria Estefan, Michael Bublé, Steve Wonder und Ray Charles aber auch Disco-Hits wie „Hot Stoff“, „It’s raining man“ und „Dirty Dancing“. Einige Musiker werden ihr Instrument sogar gegen das Mikrofon tauschen.

Erstmals dabei sein werden auch die Tänzerinnen der Tanzgruppe Heegilegs, die zu einigen der Titel von Brass94 Choreographien entwickelt haben.

Abgerundet wird der Abend durch DJ Martin Hübner, der mit bester Musik dazu einlädt, selbst das Tanzbein zu schwingen und für einen perfekten Ausklang des Tanzabends sorgen wird.

 

Ticket-Informationen:

  • Karten gibt es ab 20.09.2022
  • Ticket-Preise:
    • 20,- Euro für Erwachsene
    • 15,- Euro für Vereinsmitglieder und Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren