Weiterhin keine Vereinsaktivitäten möglich

Weiter Lockdown. Wieder kein gemeinsames Musizieren. Leider.

Aufgrund der Situation und der Coronaschutzverordnung ist bis 04. Juni 2021 keine Vereinsaktivität möglich. Davon sind wie bisher sämtliche Proben und geplanten Konzerte betroffen.

Nachdem nun endgültig pandemiebedingt leider kein Live-Orchestertreff 2021 stattfinden kann, haben wir uns etwas ganz Besonderes und Einmaliges für alle Mitwirkenden, Fans und Freunde des Orchestertreffs ausgedacht:

„Thumer Orchestertreff – die Show“ am Samstag, 29. Mai 2021 um 20.15 Uhr

Seid dabei, feiert mit uns und lasst euch überraschen! Wir freuen uns schon total auf dieses Event! Mehr erfahrt ihr HIER.

Alle Musiker sollen sich die geplanten Termine frei halten. Aufgrund der Ausnahmesituation kann derzeit keiner sagen, wann wieder Proben möglich sind. Wir wollen dann sofort mit euch starten! Also probt eure Titel und übt eure Instrumente, damit wir dann alle gut vorbereitet starten können.

Für alle Freunde und Konzertgäste unseres Vereins: wir freuen uns sie und euch bald mal wieder live zu sehen und euch das erste Konzert der Saison 2021 in Thum zu präsentieren. Wir arbeiten alle für dieses Ziel. Durchhalten. Leider noch immer.

Jetzt teilen: