Viel Musik in Thum zur Weihnachtszeit

Diesen Beitrag teilen:

Lichter erhellen die Fenster, Flocken fallen vom Himmel, Glocken schallen und weihnachtliche Melodien erklingen durch Thum und seine Ortsteile – die schönste Zeit des Jahres hat begonnen. Und auch unser Verein wird mit seinen Musikerinnen und Musikern – von Jung bis Alt – einen blasmusikalischen Beitrag dazu leisten. Denn was wäre die Advents- und Weihnachtszeit ohne Musik? Also Ohren gespitzt am:

Darüber hinaus spielt die Bläserjugend am 16.12., um 14:00 Uhr, ein Weihnachtskonzert auf dem Weihnachtsmarkt Gelenau. Am 23.12. erklingt 19:30 das Weihnachtskonzert der Bläserphilharmonie Thum mit der Bläserjugend im Eduard-von-Winterstein-Theater Annaberg-Buchholz. Zudem gibt die Bläserphiharmonie am 1.1.2024 ein Neujahrskonzert in Warmbad. Außerdem wird Josiger Brass am 10.12. in der St. Johannis Kirche Scheibenberg, sowie am 28.01. im Lotterhof Geyer zu hören sein.

Diesen Beitrag teilen: