Unser Verein im hERZschlag-Podcast

Diesen Beitrag teilen:

Mit Pauken und Trompeten mitten ins hERZ“ – so lautet der Titel der aktuellen Episode des hERZschlag-Podcasts von „Erzgebirge – Gedacht. Gemacht.“ Und dabei geht es um uns – was für eine große Ehre!

Unsere Vorstandsvorsitzende Britt Anger und unsere organisatorische Leiterin des Nachwuchsbereichs Anne Reuter wurden dazu vor einiger Zeit von Benjamin Brunner vom Regionalmanagement Erzgebirge interviewt. Er hat sie mit zahlreichen Fragen rund um unseren Verein, unsere Ensembles, aber auch Ehrenamt und Engagement für unsere Heimat gelöchert. Was macht unseren Verein? Warum zieht es Menschen mit Hilfe der Musik und unserer Vereinsarbeit ins Erzgebirge? Wo liegen Chancen und woran müssen wir arbeiten? Zudem gibt es spannende Einblicke in unsere Vereinsleben, unsere Projekte und unsere Visionen.

👉  Hört mal rein! Im folgenden Link und überall, wo es Podcasts gibt.

Diesen Beitrag teilen: