Biertischgarnituren für unseren Verein

Claudia Bärthel nimmt den Spendenscheck von Jürgen Barthold entgegen.
Diesen Beitrag teilen:

Kurz vor Beginn der Adventszeit gab es für unseren Verein schon eine Bescherung: Jürgen Barthold, Vorstand der GEMAG Gelenauer Maschinenbau AG, besuchte die Probe der Bläserphilharmonie und übergab unserem Verein einen Spendenscheck. Wir wurden im Rahmen der Spendenaktion „Gemeinsam mehr erreichen“ ausgewählt und dürfen uns über eine Spende in Höhe von 1200 Euro freuen.

„Wir als GEMAG waren 2022 zum ersten Mal ein Teil der Spendenaktion – Gemeinsam mehr erreichen – und freuen uns sehr, dass wir direkt einen so tollen Verein unterstützen konnten. Musik begeistert Klein und Groß gleichermaßen und es ist schön zu sehen mit welchem Engagement die Kinder und Jugendlichen beim gemeinsamen Musizieren dabei sind“, freut sich Jürgen Barthold, Vorstand der GEMAG Gelenauer Maschinenbau AG.

„Wir freuen uns sehr über die großzügige Unterstützung durch die GEMAG Gelenauer Maschinenbau AG und das Fertigungsnetzwerk. Vielen herzlichen Dank dafür! Es ist großartig, dass wir in unserer musikalischen Kinder-, Jugend- und Vereinsarbeit auf die Unterstützung durch regionale Unternehmen zählen können. Das hilft und motiviert uns zugleich“, bedankt sich Claudia Bärthel, die stellvertretende Vorsitzende unseres Vereins im Namen des gesamten Vorstands und der Mitglieder.

Die Spendensumme möchten wir in die Anschaffung eigener Biertischgarnituren investieren. Diese leihen wir bisher aus. Sie kommen bei Picknickkonzerten, Elternversammlungen, Vereinsfesten, dem Instrumentenkarussell und andere Veranstaltungen zum Einsatz.

„Gemeinsam mehr erreichen“ ist eine Spendenaktion der Firmen AMS Technology GmbH, Antares GmbH – industrielles Engineering, DELTA BARTH Systemhaus GmbH, DELTA proveris AG, GEMAG Gelenauer Maschinenbau AG, Limbacher Oberflächenveredelung GmbH, OMEGA Blechbearbeitung Limbach-Oberfrohna AG sowie Schwalbe Metallbau GmbH. Mehr Informationen hierzu gibt es auf den Seiten des Firmenbündnisses „Das Fertigungsnetzwerk“.

Diesen Beitrag teilen: