Jahreskonzerte & 30. Orchestertreff 2021 abgesagt

Liebe Vereinsmitglieder & Freunde des Vereins,

schweren Herzens hat sich der Vorstand des Vereins entschlossen den 30. Thumer Orchestertreff , der vom 28. bis 30. Mai 2021 stattfinden sollte,  erneut abzusagen. Selbiges gilt für unsere Jahreskonzerte in Thum und Chemnitz, die im April und Mai 2021 im Kalender standen. Diese werden ebenfalls wiederum um ein Jahr auf 2022 verschoben.

Pandemiebedingt lassen sich solche Veranstaltungen für uns derzeit nicht konzipieren und im Zweifelsfall dann auch noch nicht einmal umsetzten. So gerne wir endlich das Orchsetertreffjubiläum feiern und die Jahreskonzerte spielen würden, so unmöglich erscheint es uns derzeit. Wir alle hatten auf das Jahr 2021 gesetzt – welches gleichzeitig unser Jubiläumsjahr ist- um unsere Veranstaltungen, die 2020 entfallen mussten durchzuführen; aber auch für dieses Jahr ist derzeit für uns noch nichts planbar und risikofrei durchführbar.

Um dennoch mit Hoffnung in die Zukunft zu schauen, freuen wir uns auf das Wochenende vom 10. bis 12. Juni 2022, denn da soll es dann endlich richtig krachen: zum 30. Thumer Orchestertreff in Thum.

Die Termine für die verschobenen Jahreskonzerte werden demnächst veröffentlicht.

Jetzt teilen: