„I feel good“ – das war Brass & Dance 2023

Diesen Beitrag teilen:

Wow – was war das für ein Abend. Mit dem Song von James Brown im Ohr, müde getanzten Füßen und glücklichen Gesichtern sind gestern unser Gäste spät in der Nacht heim gegangen. Es sollte ein unvergesslicher Abend werden – und der wurde es!

Das Publikum war von Anfang an in Feierlaune und konnte es kaum erwarten, welche Titel Brass94 als nächstes auflegte. Unser Moderator Rico Müller führte unterhaltsam und kurzweilig durchs Programm. Auch unsere Gesangssolisten Stefanie Klinger und Martin Gronau waren in absoluter Bestform und rockten die Bühne! Jeder Ton wurde mit Leidenschaft gesungen.

Aber nicht nur musikalisch haben wir unser Publikum verwöhnt, sondern auch visuell gab es einiges zu bestaunen. Die Tänzerinnen der Heegilegs aus Drebach fügten sich perfekt in die ausgelassene Stimmung ein und bereicherten den Abend mit beeindruckenden Choreografien.

Sieben unserer Brass94-Musikerinnen und Musiker wurden gestern Abend zudem für ihre mehrjährige musikalische Tätigkeit geehrt. Wir gratulieren:

  • Thomas Marschner für 5-jährige Tätigkeit
  • Dirk Weber für 10-jährige Tätigkeit
  • Claudia Haase für 20-jährige Tätigkeit
  • André Dwinger für 20-jährige Tätigkeit
  • Claudia Mehner-Funk für 30-jährige Tätigkeit
  • Danny Noske für 30-jährige Tätigkeit
  • Holger Hunger für 35-jährige Tätigkeit

Im zweiten Teil des Abends ließ DJ Martin Hübner die Plattenteller heiß laufen und alle waren eingeladen, selbst das Tanzbein zu schwingen. Wir danken allen Akteuren auf, vor und hinter der Bühne für ihre Hingabe und Leidenschaft. Wir danken unseren Sponsoren für den Zuspruch und die finanzielle Unterstützung.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, in dem Brass94 sein 30-jähriges Jubiläum feiert!

Claudia Haase, Klarinettistin bei Brass94

Diesen Beitrag teilen: