Zum Inhalt springen

„Thumult“ beim Dreiklang – Freitag, 24. Mai 2024

Der Dreiklang wird am Freitag, dem 24. Mai 2024, fulminant eröffnet: Denn mit dem „Thumult“ werden die Erinnerungen an die legendären Volkshauspartys wieder wach. Die DJs Dash & Roy BBZ (BBZ Clubbängerz) und Andrea.S Berg lassen im Festzelt die Plattenteller heißlaufen und feiern mit euch bis 02:00 Uhr eine fette Party: Von 90er Bad Taste bis hin zu fetten Electro-Sounds lassen die DJs nichts anbrennen!

Los geht’s 20:00 Uhr. Bis 21:00 Uhr bekommt ihr unsere Getränke-Special zum Special-Preis.


Andrea.S Berg

Ein neuer Schlagerstar? – Nein   |   Ein neuer DJ? – Jain

Denn Andrea.S Berg steht nunmehr seit 8 Jahren hinter den Tellern, die die Welt bedeuten. Als Member des DJ-Teams TAP&Garratt legte er unter anderem schon auf dem Open-Water Festival in Berlin oder im Nachtcafé Leipzig auf.

Musikalisch gesehen bekommt bei ihm der Begriff Bergmusik eine ganz neue Bedeutung! Hier gibts weder Volksmusik noch Schlager auf die Ohren. Vielmehr beschallt Andrea.S Berg den geneigten Zuhörer mit treibenden Beats und feinsten House- und Techhouse-Klängen. Seine DJ-Sets durchbrechen damit jede noch so triste Bergidylle und sind ein erklärter Angriff auf die Langeweile. Mit Classics, aber auch den Insidertips der Szene, bringt er die Masse zum Tanzen und setzt mit ausgefallenen Effekten, Accapellas und Scratches klare Akzente.

soundcloud.com/dj-andreas-berg // www.facebook.com/dj.andreas.berg

Dash & Roy BBZ (BBZ Clubbängerz)

Vor mehr als 10 Jahren hat dieses sympathische DJ-Team angefangen im Erzgebirge zu
polarisieren.

BBZ hat sich aus dem Jugendtreff heraus auf die größten deutschen Festivals und in die
angesagtesten Clubs gespielt.

Ob musikalische Aufbauarbeit auf dem Splash!, Hit-Exzesse zu Rock im Park, der
Ankerberg MainStage oder im ständigen Clubbetrieb… BBZ steht für
Fingerspitzengefühl, Kreativität und Abwechslung innerhalb des Urbanen und
Alternativen Sounds.

Ein gelungener Spagat zwischen Good-old times und freshen Vibes.

https://www.bbzclubbing.de/

– Änderungen vorbehalten –

Bitte beachtet unsere Einlass- und Sicherheitshinweise!