Das Volkshaus kocht beim „Thumult“


Samstag, 29. Mai: „Thumult“ im Volkshaus

Am Samstag, dem 29. Mai 2021, wird’s heiß im Volkshaus: Beim großen „Thumult“ feiert ihr mit Andreas Berg und weiteren namhaften DJs eine fette Party: Von 90er Bad Taste bis hin zu fetten Electro-Sounds lassen die Acts auf der Bühne nichts anbrennen! Die Türen des Volkshauses öffnen wir ab 21:00 Uhr für euch.

Andrea.S Berg

Ein neuer Schlagerstar? – Nein   |   Ein neuer DJ? – Jain

Denn Andrea.S Berg steht nunmehr seit 8 Jahren hinter den Tellern, die die Welt bedeuten. Als Member des DJ-Teams TAP&Garratt legte er unter anderem schon auf dem Open-Water Festival in Berlin oder im Nachcafé Leipzig auf.

Musikalisch gesehen bekommt bei ihm der Begriff Bergmusik eine ganz neue Bedeutung! Hier gibts weder Volksmusik noch Schlager auf die Ohren. Vielmehr beschallt Andreas Berg den geneigten Zuhörer mit treibenden Beats und feinsten House- und Techhouse Klängen. Seine DJ-Sets durchbrechen damit jede noch so triste Bergidylle und sind ein erklärter Angriff auf die Langeweile. Mit Classics aber auch den Insidertips der Szene bringt er die Masse zum Tanzen und setzt mit ausgefallenen Effekten, Accapellas und Scratches klare Akzente.

soundcloud.com/dj-andreas-berg

www.facebook.com/dj.andreas.berg

>>> mehr Infos folgen bald <<<

– Änderungen vorbehalten –

Bitte beachtet unsere Einlass- und Sicherheitshinweise!