Das Volkshaus kocht zu den Volkshaus PartyNights

Freitag, 25. Mai: Rock’n’Roll Party mit Boppin’B

Keep care of your Hair! Denn am 25. Mai feiern wir mit euch eine legendäre Rock’n’Roll Party im Thumer Volkshaus. Euch erwartet ein Rock’n’Roll Special und Boppin’B:

Top 40 Chart Entries, mehr als 5000 gespielte Shows europaweit, 300.000 verkaufte Alben und sage und schreibe 13 Platten machen Boppin‘ B zur erfolgreichsten und nachhaltigsten Rock’n’Roll Band der Republik.

Selbst nach über 30 Jahren „hard working“ fehlt es den fünf Jungs aus Aschaffenburg weder an Spielfreude, noch an Ausstrahlungskraft auf und hinter den Bühnen dieser Welt. Little Richard, Chuck Berry, Fats Domino, Jerry Lee Lewis, Wanda Jackson, Jeff Beck und Dick Brave, um nur ein paar zu nennen, sind erklärte Fans dieser „incredible five“. Auftritte bei Harald Schmidt, TV-Total, Hit Giganten oder The Dome spiegeln ihren Erfolg wider und trotzdem bleiben Boppin‘ B immer bodenständig und ihren Fans treu und verbunden. Boppin‘ B spielen nicht Rock’n’Roll – Sie sind Rock n Roll!

Supportet werden die Aschaffenburger von The Good Rockin‘ Daddies aus Tannenberg. Los geht’s um 21:00 Uhr.

 

Samstag, 26. Mai: „Best of 28 Party“ im Volkshaus – mit den besten DJs der Region

Am Samstag, dem 26. Mai, wird’s heiß im Volkshaus: Zur „Best of 28 Party“ feiert ihr mit den besten DJs der Region! Auf ihren Tellern halten sie für euch das Beste aus den vergangenen 28 Jahren bereit: Von 90er Bad Taste bis hin zu aktuellen Hits gibt’s nur das Feinste auf eure Ohren und für euer Tanzbein! Die Türen des Volkshauses öffnen wir ab 21:00 Uhr für euch.

 

Andreas Berg

Ein neuer Schlagerstar? – Nein   |   Ein neuer DJ? – Jain

Denn Andreas Berg steht nunmehr seit 8 Jahren hinter den Tellern, die die Welt bedeuten. Als Member des DJ-Teams TAP&Garratt legte er unter anderem schon auf dem Open-Water Festival in Berlin oder im Nachcafé Leipzig auf.

Musikalisch gesehen bekommt bei ihm der Begriff Bergmusik eine ganz neue Bedeutung! Hier gibts weder Volksmusik noch Schlager auf die Ohren. Vielmehr beschallt Andreas Berg den geneigten Zuhörer mit treibenden Beats und feinsten House- und Techhouse Klängen. Seine DJ-Sets durchbrechen damit jede noch so triste Bergidylle und sind ein erklärter Angriff auf die Langeweile. Mit Classics aber auch den Insidertips der Szene bringt er die Masse zum Tanzen und setzt mit ausgefallenen Effekten, Accapellas und Scratches klare Akzente.

Zur „Best of 28 Party“ im Volkshaus zum 28. Thumer Orchestertreff wird Andreas Berg euch das WarmUp und die ein oder andere Tanz-Session versüßen. Also: Dreht die Boxen auf – der Berg ruft..!

soundcloud.com/dj-andreas-berg

www.facebook.com/dj.andreas.berg

 

monophunk

monophunk gehört zu den Local Heros im Erzgebirge. Dass er zur Party des Jahres in Thum auflegt, hat fast schon Tradition.

Neben Gigs zum JUMP FerroFestival, in Clubs in Dresden, auf dem Lausitzring oder zu Rund um Zschopau, bespielt er auch alle Diskotheken der Region, wie den DOM in Gornau, die Burg Ehrenfriedersdorf, das LeCluo in Neudorf oder ZeitgeistEvents-Partys.

 

iMahu

iMahu ist Stammgast bei den angesagtesten Events im ganzen Freistaat, in Dresden, Leipzig, Chemnitz, Riesa, Zwickau und jetzt in Thum. Er ist ein äußerst vielseitiger DJ und wird euch mit den feinsten Mixes aus House, HipHiop, Rock- oder Pop-Klassikern und allem was Spaß bringt beschallen. Ob als Resident in vielen Clubs und Discotheken oder als DJ für Radiosender wie NRJ – iMahu weiß, was euer Ohr hören will.

 

 

 

– Änderungen vorbehalten –

 

Bitte beachtet unsere Einlass- und Sicherheitshinweise!