Unser Verein sucht ein Lager

Unser Verein steht vor der großen Aufgabe seine „Habseligkeiten“, die für die Durchführung von Konzerten, Veranstaltungen und den Orchestertreff zwingend notwendig sind, neu unterbringen zu müssen. Daher suchen wir ab sofort einen trockenen Raum von ca. 100-150qm Größe in Thum und naher Umgebung, der gut anzufahren ist und möglichst ebenerdig sein sollte. Da wir als gemeinnütziger Verein mit unseren finanziellen Mittel stark haushalten müssen, sind wir an einer kostengünstigen Lösung interessiert.

Wer also leerstehende Räumlichkeiten zur Verfügung hat und uns als Verein unterstützen möchte, der sollte sich bitte schnellstmöglich mit uns in Kontakt setzten: Geschäftsstelle des Vereins Jugendblasorchester der Stadt Thum e.V. Neumarkt 4 in 09419 Thum; Tel: 037297-89817 oder per Mail an info@jbo-thum.de

Wir wären sehr dankbar für eine zeitnahe und kostengünstige Lösung! Bitte melden Sie sich.

Jetzt teilen: