Brass and Dance 2018 …

Diesen Beitrag teilen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

+++ Brass and Dance 2018 +++

Nicht einmal mehr zwei Wochen… Zeit ein paar Protagonisten unseres diesjährigen Programms vorzustellen. Wer kennt diesen Bandleader?

Er war ein US-amerikanischer Jazz-Posaunist, Bandleader, Komponist und Arrangeur der Swing-Ära. Er zählte zur Zeit des Zweiten Weltkriegs zu den erfolgreichsten Musikern der Vereinigten Staaten. Mit seinem Orchester schuf er weltweit bekannte Titel wie Moonlight Serenade, In the Mood, American Patrol und Chattanooga Choo Choo.

Freut euch auf einen Block mit Titeln dieses berühmten Mannes und seines Orchesters, präsentiert von Brass’94.

#BrassAndDance2018 #Brass94

https://www.youtube.com/watch?v=m_muFwwTSMs

Diesen Beitrag teilen: