Brass and Dance 2018 …

+++ Brass and Dance 2018 +++

… ist nun Geschichte. Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.
Nun möchten wir uns aber erst einmal bedanken: Danke den Musikern von Brass’94, dem 1.Dresdner Rock’n’Roll-Club e.V. und iMaHu für das tolle unterhaltende Programm. Vielen Dank unserer Moderatorin Luise Richter, die uns so charmant durch den Abend geführt hat. Ein großer Dank gilt weiterhin den Sponsoren des Abends: Schneider Haustechnik Gelenau, Apollo Optik Annaberg, Fleischerei Haustein und Bissmacher Zahntechnik Geyer. Nicht zuletzt möchten wir uns aber bei Euch, unserem Publikum bedanken.
Und wer sich jetzt ärgert, dass er nicht dabei war, kann sich schon einmal folgenden Termin vormerken:
26.10.2019 Brass and Dance 2019
Wir freuen uns schon darauf.

#Brass94 #BrassAndDance2018

Jetzt teilen: